Wissen ist Macht

Hier gibt’s kostenlose e- und sonstige Books. Cool, oder? Aber lies bitte vorher das:

 

Diese Rubrik betreibe ich gemeinsam mit Partnern. Ein Partner bietet also ein kostenloses eBook zu einem bestimmten Thema an. Zum Beispiel Meditation oder Geld verdienen oder Redekunst oder Welpenerziehung oder Beziehungstipps oder Gitarre lernen und viele mehr. Damit du das Gratisbuch dann bekommst, gibst du deine Mailadresse an und schon ist das Buch deins.

 

Danach kann es sein, dass der Partner dir per Mail ein Angebot schickt. Aber – kein Problem: Wenn dich das Thema interessiert, kannst du dir ja überlegen, was du mit diesem Angebot machst. Wenn du kein Interesse hast – einfach die Mail abbestellen (das muss per Gesetz bei JEDER Angebotsmail mit einem einfachen Klick möglich sein) und du hörst nie wieder etwas von diesem Partner.

 

Und wenn du erst gar keine Mails bekommen willst – ignorier diese Rubrik einfach und bleib bei den „normalen“ Büchern. Da gibt’s garantiert keine Mails.

 

Ich habe diese Rubrik mit den kostenlosen Büchern deshalb dazugenommen, weil auch ich selbst durch das Prinzip „Zuerst gratis zum Thema informieren und dann kann ich ja entscheiden, was ich weiter damit mache“ meinen Horizont extrem erweitert und mit vielen Erkenntnissen ausgefüllt habe, die ich sonst nie gewonnen hätte.