· 

Online-Marketing-Praxishandbuch

So, das ist das erste Gratis-Buch. Lies bitte dazu, falls du das noch nicht getan hast, vorher diese Info.

 

Es geht, der Titel sagt's, um Online-Marketing. Hast du schon einmal überlegt, dein eigenes einfaches Online-Geschäft aufzubauen? Überleg doch mal. Und dafür gibt's hier Tipps. Dazu, wie du bei Google gut gelistet wirst. Wie du auf Facebook Werbung machen kannst oder mehr Follower auf Instagramm bekommst. Online-Marketing ist ein spannendes Thema. Und wenn du das Buch nicht spannend findest - macht nichts, ist ja gratis.

 

Themen im Buch sind zum Beispiel:
– 7 Schritte für gutes Content-Marketing.
– Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab und was hilft bei Suchmaschinenoptimierung?
– Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen.
– Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing.
– Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden.

– Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest.

 

Achtung: Es werden ein paar Euro Versandkosten verlangt!

 

Zum Buch geht's hier.